Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDrucken

SPD Ortsverein Wilkau-Haßlau

vertreten durch den Vorsitzenden:

Frank Bemmann

Für diesen Internetauftritt zeichnet der Vorstand des SPD Ortsvereins Wilkau-Haßlau verantwortlich. Für Fehler und Irrtümer in Gestaltung und Inhalten dieses Internetauftritts wird keinerlei Haftung übernommen.

Hinweis gemäß Telemediengesetz:

Für Internetseiten Dritter, auf die der oder die HerausgeberIn/Verantwortlichen dieser Internetseite (nachfolgend HerausgeberIn genannt) durch so genannter Links verweist, tragen die jeweiligen AnbieterInnen die Verantwortung. Der/die HerausgeberIn ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich. Des Weiteren kann die Internetseite des/der HerausgeberIn ohne dessen/deren Wissen von anderen Seiten mittels sog. Links angelinkt werden. Die/der HerausgeberIn übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeine Verbindung zu den HerausgebeInnen auf Internetseiten Dritter. Für fremde Inhalte ist der/die HerausgeberIn nur dann verantwortlich, wenn er/sie von ihnen (das bedeutet auch von einem rechtswidrigen oder strafbaren Inhalt) positive Kenntnis hat und es ihm/ihr technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Die/der HerausgeberIn ist nach dem Telemediengesetz jedoch nicht verpflichtet, die fremden Inhalte ständig zu überprüfen.

Alle Texte, alle Fotos, alle Gestaltungselemente dieser Internetseiten sind - sofern nicht ein anderes Urheberrecht angegeben bzw. vorrangig ist - urheberrechtlich geschützt.

Copyright © 2019 SPD Wilkau-Haßlau. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.